Events

Architect@Work Kopenhagen 31. Mai 2021

Ein einzigartiges und innovatives Ausstellungslayout
RIBAG Event

Die an der Architect@Work Kopenhagen präsentierten Lichtlösungen zeigen die Designkompetenz der RIBAG im Individual- und Projektbereich auf. Die neue ARVA Draft & Craft Collection ermöglicht durch neue Materialisierungen die massgefertigte Abstimmung der Leuchten auf das eigene Interior Design.

Das einzigartige und innovative Ausstellungslayout von ARCHITECT@WORK sorgte für den optimalen Kontakt zwischen Ausstellern und Besuchern. Die rund 200 Gäste am RIBAG Stand, hauptsächlich Architekten, Innenarchitekten, Designer, Ladenbauer, Ingenieure, Stadtplaner und Projektentwickler, waren von den vorgestellten Lösungen begeistert. Gemeinsam mit unserem Partner Ellis Ellis freuen wir uns darauf, bei diversen Projekten in Dänemark als Lichtpartner mit dabei zu sein.

RIBAG Event

Ein einzigartiges und innovatives Ausstellungslayout an der Architect@work, Kopenhagen.

Teilen:
RIBAG Event
Inspiration — Architect@Work Kopenhagen