Wo die hellsten Köpfe ihre kreativen Fähigkeiten einsetzen

Weil wir alle bei RIBAG erstklassiges Licht lieben, setzen wir uns täglich leidenschaftlich mit Innovation und Fortschritt auseinander. Der Gedanke immer wieder aufs Neue einen Schritt weiter zu gehen ist unser Antrieb, höchste Qualität die Voraussetzung. Der Erfolg von RIBAG begründet sich nicht nur durch zukunftsweisende und hochwertige Leuchten, sondern auch durch die Menschen, die diese Produkte entwickeln und herstellen. Das konstruktive Miteinander unseres Teams ist unsere Stärke. Von der ersten Idee, bis hin zur fertigen Leuchte: Jeder Arbeitsschritt wird bei uns am Firmensitz in Safenwil mit grösster Sorgfalt und viel Handarbeit umgesetzt. Das langjährige Know-How fliesst in alle gestalteten Produkte von RIBAG mit ein und macht jede neue Leuchte zu einem besonderen Erlebnis.

Unsere Kunden unterstützen wir mit umfassendem und professionellem Service. Lichtexperten, Architekten und anspruchsvolle Objektkunden können auf unsere Kompetenz vertrauen. Wir konzipieren und planen mit viel Engagement – von einfachen Lichtberechnungen bis hin zu aufwendigen und massgeschneiderten Beleuchtungslösungen. Inspiration und Innovation werden bei uns gross geschrieben. Deshalb arbeiten wir in offenen Arbeits- und Begegnungsräumen, unterstützt durch neuste Technologie. Das lichtdurchflutete Kompetenzzentrum bietet ideale Voraussetzungen, zur stetigen Weiterentwicklung unserer Fertigkeiten. Die gute verkehrstechnische Anbindung und der Standort im Herzen der Schweiz, sind weitere Punkte die uns schneller zum Ziel führen – zu unserem kreativen Arbeitsplatz.

Unsere Stellenangebote

Spontanbewerbungen nehmen wir gerne hier entgegen.